Tellerrand

Unsere Politiker wissen, dass der 11.9.2001 auf das Konto von Al Qaida geht, dass es richtig ist, sich am Krieg in Afghanistan zu beteiligen, dass es gerechtfertigt ist, dafür Menschenleben und Steuergelder drauf gehen zu lassen.
Ihnen erscheint es nicht seltsam, was sich am 11.9. abspielte.
Das liegt aber sicher nicht daran, dass sie begriffsstutzig sind, sie spielen das Spiel mit, teils zähneknirschend, teils hämisch, je nach Grad der Charakterschwäche.
Sie haben nichts zu befürchten, denn das medienverblödete Volk wird weiterhin jeden Desinformationsknochen fressen, den sie ihm hinwerfen.
Nachrichten müssen nicht logisch sein, sie müssen nur beruhigen oder klare Feindbilder liefern.


In regelmäßigen Abständen häufen sich die Terrorwarnungen, die Islamophobie wird gepflegt, der Überwachungsstaat rüstet auf und ich muss mich ernsthaft fragen, wer mich da wirklich terrorisiert.
Während ich mir als Tierrechtler nen Kopf um andere Spezies mache, habe ich selber nur den Status einer Laborratte und ich fühle mich umso mehr ausgeliefert, wenn ich weiß, dass all die anderen um mich herum nichts von ihrem Laborrattendasein wissen wollen.

Vielleicht sollten wir hinterfragen, wie ein paar Studenten davon ausgehen können, dass die gesamte amerikanische Luftabwehr versagt, wie man durch Finanzkrisen die Massen versklavt, wie man durch Mord und Lügen einen Krieg anzettelt, wie man Menschen durch Klimawandel-Hysterie in die Irre leitet und wie die Medien als Wegbereiter allgemeiner Gefügigmachung fungieren...

Übersicht:

11. September: Die dritte Wahrheit
Eine neue Serie von Enthüllungen des ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste Dimitri Khalezov schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken.
_

"Unter falscher Flagge"
Jochen Scholz (12 Jahre NATO-Gremien, 6 Jahre NATO-Stäbe, 6 Jahre Bundesministerium der Verteidigung), Adreas von Bülow (SPD) und Andreas Hauß (Soziologe) stellen interessante Fragen zum 11. September.
_

"911 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers 1/10"
Der Film des ORF bezieht sich explizit auf die Bausubstanz und den Einsturz der Zwillingstürme.
_

Interview. Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe Jochen Scholz redet über die tatsächlichen Gründe der deutschen Beteiligung am Jugoslawienkrieg 1999, über die Umstände der Anschläge des 11. September, gibt einen tiefen Einblick in die Ungereimtheiten unter militärischem Blickwinkel und erklärt die Bedeutung der "Global Missile Defense" in Polen und Tschechien.
_

"Die Klimalüge"
Etliche Wissenschaftler äußern gewichtige Argumente dafür, dass es keine durch CO2-Ausstoß verursachte Klimaerwärmung gibt.
Panikmache und Vorwände für Klimagipfel und "Geo-Engineering"?
_

"Experten warnen vor Al Gore und dem Klimaschwindel"
ARD-Report-München über einen Katastrophenfilm.
_

11. September: Die dritte Wahrheit


"Unter falscher Flagge"



"911 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers"


Interview mit Jochen Scholz



"Die Klimalüge / Teil 1"
Fortsetzung des Films >>>HIER<<<



"Experten warnen vor Al Gore und dem Klimaschwindel"