Filme

Wetterberichte, Dokus, Interviews und Musikvideos zum Thema "Chemtrails"

"Why in the world are they spraying?" (multiple subtitles)





"What in the World are they spraying?" - (deutsche Untertitel)




Ex-FBI-Chef Ted Gunderson über Chemtrails:





 
Barium, Aluminum und Strontium im Blut - 2012




Videos, die den Chemtrail-Fallout dokumentieren.
Feine Polymerfäden, die in den Spektralfarben schimmern und das Licht grell reflektieren, feiner Staub, ebenfalls in Spektralfarben schimmernd, in geschlossenen Räumen ohne Luftzug wild umherwirbelnd und jeder Gravitaion trotzend... Beides habe ich schon oft gesehen, leuchtende "Spinnweben" im Winter und "Glitzerstaub"

Eigene Aufnahmen: 
 

Ähnlicher Fund: 
 








Vergleichsgrafiken - Spinnenseide / Baumwolle
 














Chemtrails aus dem Cockpit gefilmt.







Kondensstreifen entstehen in einer Höhe von 10 Km bei minus 50° Celsius. Was denkst Du, wenn Du sie im Oktober als dicke Perlenketten in den schneefreien Bergen siehst, in einer Höhe von 2000 (!!!) Metern?
   



Chemtrails über Hessen 2010 (eigene Aufnahmen)




"Aerosol Crimes"
Wohl der Film mit den meisten Fakten zum Thema:





Für alle, die sagen "wenn das wirklich geschehen würde, dann würde ja auch mal jemand auspacken":
Ex Government Employee talks about Chemtrails / Part 1
Fortsetzung;HIER




"Wetterfrösche", die kein Blatt vor den Mund nehmen:







 



Bildende Kunst




MUSIKVIDEOS

 
Skull / "Cry Die"

Beck / "Chemtrails"

Iris Aneas "Chemtrails en el aire" 



"A Plane Traill of deadly Deception" by Trillion feat. Luca


Flowhite "Chemtrails"


Spencer Sharp "Spook in the Air"


Retrospek - "Chemtrails"

Stone Owl - "Chemtrails"

A-L-F - "Chemtrails"

"Sky Funk" by Root Chakar

Vinnie Paz - End of Days (feat. Block McCloud)

JESTER-G - "MTV, MUCH MUSIC, SPEAK UP ABOUT CHEMTRAILS"

 

***